Häufig Gestellte fragen

HIER FINDEST DU DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN UND ANTWORTEN

KANN ICH BESTELLEN OHNE MICH ANZUMELDEN?

Natürlich ist dies möglich, jedoch empfehlen wir Dir ein Kundenkonto zu erstellen, damit die Rückgabe einfacher gestaltet werden kann.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSCHICKEN?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen deine Bestellung zurückschicken. Sende dein Paket an folgende Adresse:

the closet GmbH

Marktplatz 24

9000 St.Gallen

Mit deinem Namen als Absender können wir, deine Bestellung zurückbuchen und dir den Betrag erstatten. Du kannst auch die Teile direkt in unserem Shop vorbeibringen.

WANN KOMMT MEINE RECHNUNG?

Bei Kauf auf Rechnung bekommst du die Rechnung direkt nach deiner Bestellung per Email. Bei einer Ratenzahlung wird dir monatlich eine Rechnung per Post geschickt. Bei Fragen zu deiner Rechnung, wende dich bitte an die Firma Powerpay, telefonisch erreichbar unter 058 806 06 00.

EIN ARTIKEL AUS MEINER BESTELLUNG FEHLT ODER IST FALSCH. WAS KANN ICH TUN?

Leider können Fehler wie dieser immer einmal passieren. Trotzdem tut es uns sehr Leid, dass es gerade dich getroffen hat. Bitte wende dich schnellstmöglich an unseren Kundenservice damit wir Deine Bestellung überprüfen können. Der fehlende Artikel wird Dir natürlich umgehend nachgesendet. Du bekommt von uns einen Versandschein per E-Mail mit dem du den falschen Artikel kostenlos an uns zurückschicken kannst. Der neue Artikel wird dann umgehend an Dich versendet. Selbstverständlich fallen für dich keine weiteren Kosten an.

WO IST MEIN RÜCKSENDEETIKETT?

Leider können wir keinen kostenlosen Versand anbieten, da wir noch keine besseren Konditionen bei der Post haben. Du hast jedoch die Möglichkeit deine Bestellung im Laden abzuholen und zurückzubringen.

KANN ICH AUCH AUSSERHALB DER SCHWEIZ BESTELLEN?

Ja wir liefern auch nach Deutschland, Österreich und  Liechtenstein.

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